Home

 

Kontakt

Impressum

 

Einige hassen diese Musik und andere lieben diese. Ich gehöre zu denen die diese Musik seit gut 20 Jahre hören und lieben. Trancemusik für mich das pure Leben und kann mich auch zum Weinen bringen. Ob wohl es
Elektronische Musik ist gibt es Tracks die einem so mit reißen das einem die Tränen kommen. Als ich anfing diese Musik zu hören habe ich jeden Samstag bei einem Bekannten Radiosender vieles auf Kassette aufgenommen.
Glücklicher weise haben sich die Zeiten geändert und man kann Trancemusik rund um die Uhr hören. Lange hat man gesagt dass diese Musik ausstirbt, aber in den letzten Fünf Jahren ist Trance Glücklicherweise wieder voll da,
wo drüber ich sehr Glücklich bin. Viele sagen dass es nur Boom Boom Boom Musik ist, aber dem ist es nicht so. Ich könnte hier einige YouTube Videos einfügen wo man echt ein Taschentuch braucht.
Ganz ehrlich, 70% der Schlagermusik ist auch Boom Boom Boom Musik und darauf feiert jeder ab. Ich finde es immer lustig wenn man sich darüber unterhält, und die Sicht der anderen zu hören bekommt. Ich weiß nur eins,
Trancemusik wird mich immer in meinem Leben begleiten. Und wenn es irgendwann mal mit mir zu Ende ist geht es über den Wolken weiter, so einfach ist es.




Musik So Wie Ich Sie Mag

Geschrieben am 04. Juni 2014 (Alter Blog)


Da liegt man schön in der Wanne und hört ein Vocal Chillout Radiosender und dann kommt so ein Lied. Zum glück war es noch in der Playliste auf der Seite gelistet.













Wir haben nur diesen einen Planeten auf dem wir leben können. Das Video zeigt was ich meine.



Login

Copyright © 2017

Datenschutzerklärung

Impressum