Home

 

Kontakt

Impressum

 

 

Cebit 2008     Mayday 2013      Rehacare 2013     ►Boot 2014     ►Boot 2015



Rehacare 2013.

Geschrieben am 01. Oktober 2013(Alter Blog)


Wie jedes Jahr bin ich mehrere Tage auf der Rehacare. Warum mehrere Tag? Die Rehacare ist die Welt weit größte Internationale Fachmesse und Kongress für Rehabilitation – Pflege – Prävention – Integration. Die Messe erstreckt
sich über mehrere Hallen. Dieses Jahr waren es Sechs Hallen. Nächstes Jahr wird es wieder die große Rehacare geben, das ist immer im Wechsel, ein Jahr ist es die kleine, und im Jahr drauf findet wieder die
Große Rehacare statt. Im kommenden Jahr werde ich auch wieder alleine und jeden Tag zur Rehacare fahren. Das ist einfach zu groß und zu stressig in Begleitung hin zu gehen. Dafür muss man sich schon wirklich Interessieren,
alles andere hat kein sin. Ich war dieses Jahr an Zwei Tage in Begleitung vor Ort. Und ich hab gemerkt das nach Einigerzeit da die Luft raus ist, und das möchte ich ja nicht. So werde ich 2014 wieder schön alleine oder wie gesagt
mit jemanden sich wirklich dafür Interessiert hin gehen.
















































































Login

Copyright © 2024

Datenschutzerklärung

Impressum