Home

 

Kontakt

Impressum

 

 

Cebit 2008     Mayday 2013      ►Rehacare 2013     ►Boot 2014     Boot 2015



Boot Besuch 2015.

Geschrieben am 26. Januar 2015 (Alter Blog)


Wie im vergangenem Jahr ging es am 21.01.2015 zur Messe Boot. Ich finde es einfach spanend was man dort so alles sieht. Leider ist es fast unmöglich sich als Rolli Fahrer sich die Boot richtig anzuschauen, aber dennoch
gibt es immer noch genug was man sich in Auge höhe an gucken kann. Als ich so durch die Hallen gerollt bin, habe ich ein Stand der zeigt das man auch als Rolli Fahrer bzw. gehandicapter Mensch Tauchen kann. Da ich schon immer mal
Tauchen wollte bzw. möchte habe ich mich einfach mal dort Informiert. Ich glaube ich war über einer Stunde an diesem Stand und hatte sofort ein gutes Gefühl. Nach kurzer Zeit wurde ich gefragt ob ich schon mal getaucht bin, was
ich natürlich noch nicht bin, wurden meine Daten aufgenommen und in der nächsten Zeit wird es wohl so weit sein. Ich bin gespannt wie das so sein wird und freue mich wenn es so weit ist.
























Login

Copyright © 2024

Datenschutzerklärung

Impressum